Skip to main content

Wie lange kann man den Vertikutierer Benzin benutzen?

Eine der wichtigsten Fragen, die man sich bei dem Vertikutierer stellt, ist gerade die Frage nach der Dauer, bzw. wie lange man einen Vertikutierer benutzen kann. Darauf gibt es mehrere Antworten, da die Dauer der Betriebszeit auch von der Größe des Vertikutierers abhängig ist, aber auch von der Größe des Reservoirs bestimmt ist. Je größer der Reservoir, desto länger kann man das Gerät benutzen. Außerdem hängt die Dauer auch davon ab, wie der Boden aufgbeuat ist, bzw. wie lange man schon den Vertikutierer nicht benutzt hat.

Problemlos Unkraut jäten

Das Gute an einem Vertikutierer Benzin ist gerade die Tatsache, dass man ihn überall mitnehmen kann. Das liegt daran, dass er keine nervigen Kabel hat. Doch muss man darauf achten, dass der Reservoir immer voll ist, sodass man die maximale Dauer erreichen kann. Bestimmte Geräte können mit einem vollen Reservoir ca. Eine Stunde benutzt werden, die anderen mehr oder weniger. Es hängt davon ab, ob man den Vertikutierer in seiner maximalen Kraft benutzt, oder ihn doch schohnt.

Tipps und Tricks für das richtige Vertikutieren

Wenn man eine große Fläche vertikutieren will, dann sollte man mit sich immer noch eine Flasche Benzin haben, damit man den Reservoir nachfüllen kann. Man sollte auch nur Benzin kaufen, das hohe Qualität besitzt, da man somit die Wirkung des Vertikutierers beeinflussen kann. Andererseits sollte man auch darauf achten, dass die Messer genug scharf sind, da diese auch die Wirkung und somit die Dauer des Vertikutierers beeinflussen.

Seitenbewertung:
Bitte bewerte uns 🙂
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *